Royalex-Nachfolger: T-Formex

Lange wurde getüfftlet, mit T-Formex ist nun ein Nachfolger für Royalex gefunden. Im Grunde handelt es sich bei T-Formex um das gleiche Ausgangsmaterial wie bei Royalex. Der Herstellungsprozess ist etwas anderst und wird von Esquif produziert. Allerdings liegen die Preis für einen Wenonah Prospector 16 bei ca 3200,- € …. dagegen sind unsere Royalex-Boote noch ein Schnäppchen

Wir haben noch Royalex-Boote:
Wenonah Prospector 15, rot mit Holzrand, gebraucht
Nova Craft Prospector 17, blau und burgund mit Holzrand
Nova Craft Prospector 17, blau und burgund mit Vinylrand
Old Town Penobscot 16, rot

Royalex:
Für den harten Einsatz auf unseren Voralpenflüssen mit teils geringer Wassertiefe und Felsen bei flotter Strömung ist Royalex und jetzt T-Formex nach wie vor das unübertroffene Material. Formstabil, leichter als PE, robust, mit extremer Schlag- und Bruchfestigkeit.
Wir haben noch verschiedene Modelle von Wenonah, Old Town und Nova Craft Canoes.